Die Wohnexpertin | Referenzen
13383
page,page-id-13383,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.1,vc_responsive
 

Referenzen

Die Vielfalt meiner Arbeit ist Ansporn meiner Kreativität – und das jeden Tag aufs Neue

Sicher, irgendwas ist immer: Arbeit, Familie, Einkaufen – und irgendwann will man ja auch mal Urlaub haben. So gewöhnt man sich an viele Einrichtungsdefizite, die zwar schon immer irgendwie genervt haben – aber eben nur „irgendwie“. Und genau da komme ich ins Spiel. Ein Anruf, ein kurzer Besuch, ein Gespräch und viele Möglichkeiten.

Hier einige Beispiele meiner Arbeit. Von klein bis groß. Einfach auf das Bild klicken – und auf der nächsten Seite vorher und nachher vergleichen.

  • All
  • Praxen & Büros
  • Stores & Messe
  • Tüdellüd
  • Wohnen & Einrichten

Darum gehts

Viele kennen mich bereits aus dem Fernsehen, wo ich als Wohnexpertin bei entsprechenden Themensendungen mitwirkte wie im nachfolgenden Beispiel. Der Film zeigt auch ganz gut, worum es bei private Beratungen geht.