Die Wohnexpertin | Wohnkonzept eines Azubi Zimmer auf einem Bauernhof in Berne
164
single,single-portfolio_page,postid-164,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.1,vc_responsive
 

Azubi Zimmer auf einem Bauernhof in Berne

Sie brauchen Ideen? Nehmen Sie direkt mit mir Kontakt auf!

About This Project

Vorher: Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen und abgewohnt, die Möbel teilweise ganz schön, aber teilweise auch ganz schrecklich.

Nachher: Mittels eines einfachen Farbkonzeptes (Grün/Weiß/Naturtöne) wurde Frische in den Raum gebracht. Die guten Möbel wurden besser arrangiert, die schrecklichen verschenkt. Die zugestellte Tür haben wir schalldicht gedämmt und zur großen Pinnwand umfunktioniert.

Projekt

Umgestaltung eines Wohnraums für Auszubildende

Date

February 04, 2015

Category
Wohnen & Einrichten