Die Wohnexpertin | Berufsfachschule für Elektrotechnik
62
single,single-portfolio_page,postid-62,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.1,vc_responsive
 

Berufsfachschule für Elektrotechnik

Konzeption eines Schulungsraum mit Gestaltung individueller Möbel

About This Project

Vorher: Der Raum sollte komplett neu gestaltet werden. Er sollte multifunktional zu nutzen sein und sehr individuell auf die Bedürfnisse der bfe zugeschnitten werden.

Nachher: Alle Möbel wurden von mir entworfen und von einer Oldenburger Tischlerei umgesetzt. Lediglich die Stühle wurden hinzugekauft. Schreibtisch wie Stauraumschrank sind auf Rollen und somit flexibel im Raum einsetzbar.

Projekt

Berufsfachschule für Elektrotechnik, Oldenburg

Date

20 November

Category
Praxen & Büros
Tags
Möbeldesign, Schuleinrichtung, Seminarraum-Gestaltung