Die Wohnexpertin | Ein Bad zum wohlfühlen
162
single,single-portfolio_page,postid-162,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.1,vc_responsive
 

Ein Bad zum wohlfühlen

Wie Urlaub im eigenen Zuhause

About This Project

Vorher: Das mediterrane Musterhaus steht mitten im Ammerland und wirkte dort doch sehr verloren. Die Räume waren zwar schön angelegt und alle bauseitigen Arbeiten fertig. Aber wohnlich war es so gar nicht. So ließ sich das Haus nicht bewerben, geschweige denn verkaufen.

Nachher: Das Haus war vom Markt, sobald die ersten Interessenten das wie bewohnt wirkende eingerichtete Schmuckstück begehen konnten. Nun trat man ein und hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl ein Stück Urlaub zuhause leben zu dürfen.

Projekt

Home staging, Bokel bei Wiefelstede

Date

September 2007

Category
Wohnen & Einrichten
Tags
Ebenerdige Badewanne, Home staging, Mediterranes Bad, Orientalisches Bad, schönes Bad, Wohlfühloase