Die Wohnexpertin | Badsanierung in Wiesmoor
165
single,single-portfolio_page,postid-165,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.1,vc_responsive
 

Badsanierung in Wiesmoor

Ein neuer Style fürs Bad

About This Project

Vorher: Das Badezimmer war ziemlich in die Jahre gekommen und einfach nicht mehr praktisch und schon lange nicht mehr schön. Es sollte zu einem „Komfortbad“ umgebaut werden.

Nachher: Nun ist das Bad pflegeleicht, barrierefrei, praktisch und sogar richtig schön. Jeder hat seine Waschtischseite mit eigener Schublade. Diese sind mit eingebauten Steckdosen versehen, damit man Föhn wie Rasierapparat nur herauszunehmen braucht und keine hässlichen Kabel im Weg sind.

Projekt

Badsanierung, Wiesmoor

Date

February 28, 2015

Category
Wohnen & Einrichten
Tags
Badezimmer gestalten, Renovierung, Wohlfühloase